Kunstrasen feierlich eröffnet

Am 30.08.2019 wurde unser neuer Kunstrasenplatz feierlich eröffnet. Als offizielle Gäste konnten wir Pfarrer Meurer, Wolfgang Schneider, Markus Klein, Werner-Jung-Stadié Vorsitzender des FVM Kreis Köln, Wilfried Heller Jugendbildungs- und Schulfußballbeauftragter des Kreisjugend-Ausschusses Köln sowie die Landtagsabgeordnete Susana dos Santos Herrmann begrüßen. Sie alle kamen nicht mit leeren Händen und hatten einiges an Präsenten für den Verein dabei. Alle Jugendmannschaften zeigten sich an diesem Tag sportlich bei Spielen gegen umliegende Vereine. Die Senioren präsentierten sich bei einem Spiel untereinander, wobei erste und zweite Mannschaft willkürlich gemischt wurden. Zum Abschluss spielte dann noch die Alt Herren gegen eine Auswahl aus ehemaligen Vingster Spielern. Die Vingster „ Allstars“ bestanden aus ca. 30 Spielern, von Anfang dreißig bis Ende sechzig, und alle Beteiligten hatten viel Spaß. Der Abend begann dann mit Live Musik. Einen großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Künstler die an diesem Tag unentgeltlich aufgetreten sind. Mit dabei waren KÖLSCHRAUM, KÖLSCHE UNIKAATE, das Rheinische Tanz Chor ECHTE FRÜNDE sowie D´r Frank. Beim Frank möchten wir uns außerdem noch für die tolle Moderation an diesem Tag bedanken. Musikalisch rundete unser DJ, Mike Manteufel, die Sache mit coolen Beats ab. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung und hat allen Gästen und Beteiligten viel Freude gemacht. An dieser Stelle noch ein Dank an alle Helfer die diesen Tag erst so möglich gemacht haben, ohne euch geht es nicht!!!