Jugendabteilung · 25. September 2019
Unterstütze uns beim PSD Vereinspreis. Als aufrichtige Genossenschaftsbank lebt die PSD Bank West eG die Werte Aufrichtigkeit, Zugehörigkeit, Verantwortung und Gemeinschaft. Die PSD Bank fördert nun zum dritten Mal in Folge die ganze Bandbreite des gesellschaftlichen Engagements und möchte 2019 allen Vereinen eine Plattform geben, sich zu präsentieren und Fördergelder zu gewinnen. Es ist ein Publikumspreis mit einer öffentlichen Abstimmung. Bis zum 08.10.2019 läuft die...

Vorstand · 11. September 2019
Am 30.08.2019 wurde unser neuer Kunstrasenplatz feierlich eröffnet. Als offizielle Gäste konnten wir Pfarrer Meurer, Wolfgang Schneider, Markus Klein, Werner-Jung-Stadié Vorsitzender des FVM Kreis Köln, Wilfried Heller Jugendbildungs- und Schulfußballbeauftragter des Kreisjugend-Ausschusses Köln sowie die Landtagsabgeordnete Susana dos Santos Herrmann begrüßen. Sie alle kamen nicht mit leeren Händen und hatten einiges an Präsenten für den Verein dabei. Alle Jugendmannschaften zeigten...


Jugendabteilung · 11. Juni 2019
Wir bedanken uns im Namen der Jugendabteilung bei allen kleinen und großen Helfern die bei der Aktion "Vingst 05 ist Putzmunter" so toll geholfen haben!!

Senioren · 11. Juni 2019
Nunzio Leanza wird zur kommenden Saison Trainer der 1.Mannschaft. Der Vorstand ist froh einen alten Vingster für das Traineramt gefunden zu haben und wünscht im viel Erfolg!

Jugendabteilung · 20. Mai 2019
Unsere B-Junioren spielen am 19.06.2019 um 19:30 Uhr zu Hause gegen den SC Weiler-Volkhoven um den Aufstieg in die Leistungsklasse. Die Jungs freuen sich auf eure Unterstützung!!!

Vorstand · 07. Mai 2019
Hurra, der Kunstrasen ist fertig und kann bespielt werden!


Alte Herren · 06. Mai 2019
Die 1.AH bedankt sich bei all ihren Gästen für eine tolle D.I.S.C.O Party zu Tanz in den Mai im Stile der 70er Jahre!


Mehr anzeigen